Seit über 30 Jahren ist Super Mario der wohl berühmteste Klempner der Welt. In zahllosen Games haben sich bereits Generationen an Spieler*innen daran versucht, die liebevoll gestalteten Levels und Welten zu meistern. Super Mario ist daher regelmäßig Thema bzw. Gast im pixelpommes Podcast.

POMM023 – [Karsten spielt] Super Mario Maker 2 Um den Launch des Super Mario Maker 2 gebührend zu feiern, gibt es im pixelpommes Podcast nicht nur eine, sondern gleich zwei Episoden zum Game! Nachdem wir in POMM022 - Super Mario Maker 2 vor rund zwei Stunden schon die allgemeine Episode gehört haben, folgt nun hier eine Episode des experimentellen Formates "Karsten spielt". Wir bauen ein einfaches Level in Super Mario Maker 2!
POMM022 – Super Mario Maker 2 Pünktlich zum Release von Super Mario Maker 2 hört ihr in dieser außerplanmäßigen Episode alles über die zweite Generation von Nintendos Mario-Baukasten.
POMM011 – Mario Tennis Unser Allround-Sportler Mario steht schon seit über 20 Jahren auf dem Tennisplatz - und das durchaus erfolgreich: Ob als Champion der Tennis-Akademie, als Geister-Jäger in der Villa Illusora oder im Tennis-Match mit seinen Kumpels - Mario hat ein Händchen für den Tennis-Sport.