Vorsicht, extrem knusprig! Der pixelpommes Podcast für Retro-Fans und Technikbegeisterte erscheint regulär alle zwei Wochen, vollgepackt mit interessanten Themen und Hintergrundinformationen. Über den Podcast-Feed landen die aktuellen Episoden frisch auf jedem Endgerät eurer Wahl.

Die Themen des Podcasts decken alle Schwerpunkte aus den Bereichen Retro-Gaming und Retro-Technik ab. Einen Überblick über die Episoden bieten folgende Kategorien.

In den meisten Podcast-Apps kann der Podcast über die interne Suche gefunden werden – einfach pixelpommes eingeben und loslegen! Noch schneller geht es über die folgenden Links.

Der pixelpommes Podcast und alle weiteren Inhalte auf pixelpommes.de sind und bleiben kostenlos verfügbar. Da sich die laufenden Kosten sehr im Rahmen halten, verzichte ich auf die Bitte nach einer finanziellen Unterstützung via Patreon / PayPal etc. – vielen Dank, falls du dies in Betracht gezogen hättest!

Den Podcast direkt unterstützen kannst du, indem du ihn weiterempfehlst! Eine bessere Motivation gibt es nicht. Ob persönlich, via Social-Media, in deinem Blog oder eigenen Podcast – ich freue mich über jede Empfehlung. Dazu zählen insbesondere auch (ehrliche) Bewertungen auf iTunes. iTunes ist aktuell die einzige große Plattform, auf welcher Podcasts bewertet werden können.

Falls du den pixelpommes Podcast gerne und regelmäßig hörst, trink‘ gerne bei der nächsten Episode einen Espresso oder ein Bier für mich mit – falls dir der Podcast die Fahrt in den Urlaub verkürzt hat, freue ich mich auch über eine Postkarte (Die Adresse steht im Impressum)!

Vielen Dank für deine Zeit!